Gegründet im Jahre 2004 haben wir mit Schulungsfilmen und Imagefilmen begonnen. Da wir zwar eine kleine, allerdings sehr aktuelle Produktion sind haben wir uns entschlossen unsere Zielgruppe zu erweitern und eigene Produkte zu entwickeln. Als wichtigste Änderung zu den oben genannten, bestehenden Produktionen ist unser Social Media Service zu nennen. Hierbei geht es nicht nur um die Beratung sondern um einen Full Service. Wir unterstützen Sie in der Entwicklung und Produktion von Podcastings, Moodvideos und Trailern für ihren Social Media Auftritt. Durch die enge Kooperation mit Integrative Concepts | Tom Wendt haben wir zudem eine international agierende PR Agentur als Partner mit der wir einen geeigneten Auftritt zusichern können.

Unsere Schulungsfilmreihen haben unter anderem Firmen wir Tank & Rast GmbH, Serways, CWS und Urimat überzeugt. Unsere Testimonialvideos haben für einen riesen Wirbel in der Gitarrenszene gesorgt. www.kemperamps.de.(Uwe Bossert (Reamon), John Huldt und Ram Massingale in L.A. produziert.

Ein Projekt welches uns sehr am Herzen liegt ist Securecare. Hier haben wir eine eigene Idee für den Pflegealltag umgesetzt. Als Partner haben wir die HAW Hamburg gewonnen und freuen uns über eine erste, gelungene evaluierte Projektarbeit. Zu sehen auf www.securecare.de.

Ausser den kommerziellen Projekten gibt es aber auch Dinge die wir aus Spass an den Menschen und unserer Umwelt produzieren. Der Boxtrainer Fränki, der in einer 45 min Dokumentation sein ganzes Herz zeigt, die Hot Rod Community in der Mood-Doku Rust´n Dust Jelopy oder unsere großartige Altonale oder das STAMP Festival, welches wir als Team begleiten dürfen.

Wir freuen uns darauf auch bald als ihr Partner arbeiten zu dürfen.