Marc Rohde:
Head of unrockbarfilm

Noch während seiner ersten Ausbildung und zum Zwecke der Finanzierung seines geplanten Studiums beschäftigt sich Marc mit der Wirkung von Produkten auf ihre Zielgruppen. In den ersten Jahren als Promoter, als Teamleiter, als Tänzer auf kommerziellen Modenschauen und später als Veranstalter, Moderator und Organisator von diesen oder ähnlichen Events.

Was im ersten Moment als Überlebenskampf eines Studenten aussieht, macht beim zweiten Hinschauen auf einmal Sinn. Alles was er heute anpackt, plant, organisiert ist neben dem theoretischen Studium aus seinen praktischen Erfahrungen gewachsen. Dieses Know How unterstützt ihn und sorgt immer wieder für besondere Einfälle im Bereich des Produktmarketing und der Emotionaliserung von Produkten und Dienstleistungen. Nichts anderes sollen Werbefilme, egal ob für das Kino, das Internet oder einen großen Event doch schaffen - den Zuschauer in den Bann ziehen, wesentliche Inhalte spannend und fesselnd präsentieren und aus dem Produkt ein Erlebnis machen.

Seit dem Jahre 2004 widmet sich Marc der Produktion und der Durchführung der Drehs als verantwortlicher Produzent.

Zitat Marc: "Das tolle ist, dass ich seit nunmehr 8 Jahren nicht mehr arbeite sondern mit unrockbarfilm nur noch das mache, was mir wirklich Spaß macht - auch wenn ich meinen "Job" sehr ernst nehme.